Your browser does not support JavaScript! Wir sind kreative Köpfe. | IN4OUT Digital Agentur {"@context":"https://schema.org","@type":"ProfessionalService","name":"IN4OUT Digital Agentur","image":"https://www.in4out-agentur.ch/wp-content/themes/in4out-theme/img/IN4OUT_DigitalAgentur_Logo.svg","@id":"","url":"https://www.in4out-agentur.ch","telephone":"+41 62 834 50 70","priceRange":"20000","address":{"@type":"PostalAddress","streetAddress":"Hintere Bahnhofstrasse 10","addressLocality":"Aarau","postalCode":"5000","addressCountry":"CH"},"geo":{"@type":"GeoCoordinates","latitude":47.390350,"longitude":8.050140},"openingHoursSpecification":{"@type":"OpeningHoursSpecification","dayOfWeek":["Friday","Thursday","Wednesday","Tuesday","Monday"],"opens":"08:00","closes":"17:30"}}

Wir sind
kreative Köpfe.

In unserer Agentur arbeiten Menschen die es lieben Projekte mit Wow-Effekt zu entwickeln.

Wir sind eine kleine Agentur mit hohen Ansprüchen an uns selbst. Bei uns arbeiten Software Architekten, UX Designer, Frontend Developer und System Engineers.

Nicole Strebel, Geschäftsleitung, Head of Web & App     Nicole Strebel, Geschäftsleitung
     Head of Web & App

Noah Brandenberg, Lernender Informatik     Noah Brandenberg, Lernender Informatik

Markus Frey, Geschäftsleitung     Markus Frey, Geschäftsleitung

Bruno Stöckli, Geschäftsleitung     Bruno Stöckli, Geschäftsleitung

Joël Flury, System Engineer     Joël Flury, System Engineer

Andreas Hegnauer, Geschäftsleitung, Head of Operation Center     Andreas Hegnauer, Geschäftsleitung
     Head of Operation Center

Dominic Steck, System Engineer     Dominic Steck, System Engineer

Fabian Furter, System Engineer Senior     Fabian Furter, System Engineer Senior

Gianluca Spada, System Engineer Junior     Gianluca Spada, System Engineer Junior

Julie Aebli, Administration     Julie Aebli, Administration

Martin Wildi, System Engineer Senior     Martin Wildi, System Engineer Senior

Denny Ovcar, Developer     Denny Ovcar, Developer

Kevin Montavon, Developer     Kevin Montavon, Developer

Cian Merz, System Engineer Junior     Cian Merz, System Engineer Junior
Matthias Tschannen, Lernender ICT Fachmann     Matthias Tschannen, Lernender
     ICT Fachmann

David Burgherr, Developer     David Burgherr, Developer

Sascha Kohler, ICT Supporter     Sascha Kohler, ICT Supporter

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Talenten, die unser Team bereichern. Engagierten Menschen wollen wir ein tolles Arbeitsumfeld bieten, das von viel Selbstbestimmung und Freiheit geprägt ist.

Wir sind überzeugt, dass dies die beste Voraussetzung für geniale Ergebnisse ist – sei dies als Developer, Designer oder System Engineer.
  

Deine Ideen

Wir fördern und forden deine Ideen. Kreativität ist uns genau so wichtig wie Fokus. Damit uns dies gelingt arbeiten wir mit neusten Geräten und Technologien und tauschen uns im Team täglich miteinander aus.

Arbeitsort

Mitten in Aarau liegt unser schönes Büro. Mit ÖV und Auto erreichst du unser modernes Office mit seinen grosszügigen Räumlichkeiten. Parkplätze sind in der hauseigenen Garage vorhanden und Getränke stehen bereit.

Tolles Team

«We’re all in this together» – Wir wissen, dass ein gutes Team die halbe Miete ist. Deshalb tauschen wir uns nicht nur fachlich sondern auch privat aus: Das Feierabend-Bier gehört bei uns regelmässig dazu.

Website
App
Online Marketing
E-Commerce
Intranet
UX/UI
Prototyping
Webdesign
Usability
Social Media
SEO
WordPress
Newsletter
Mobile First
Magento
Analytics
Responsive Design
Angular
Google Ads